Yves Rocher – Meine Schönheitspflege für ein reines Hautbild

Yves Rocher – Meine Schönheitspflege für ein reines Hautbild

So steht es zumindest auf der Packung 😉 Mein Favorit in Sachen Gesichtsmasken ist sie, da man diese ganz einfach abziehen kann. Jaaaa ihr habt richtig gehört ABZIEHEN! Kein stressiges, demotivierendes Abwaschen mit lauwarmen Wasser, das 10 Minuten dauert und alles einsaut. Ich selbst hab’s schon ein paar Mal getestet und bin begeistert. Daher mein Fazit: NIE wieder eine andere !!!

Und vergisst nicht: Wenn ihr Produkte bei Yves Rocher kauft, dann tut ihr auch den Tieren ein Gefallen.

Die Anwendung ist ganz easy. Einfach das reinigende Pflanzen-Peeling auf die angefeuchtete Haut auftragen und sanft einmassieren. Gründlich abspülen. (Und wenn einen das mal zu stressig erscheint, das Gesicht einfach mit Gesichtswasser reinigen.)
Danach die Klärende Peel-Off-Maske in einer dünnen Schicht auftragen und nach 15 Minuten abziehen.  Und fertig! 

No Comments

Post A Comment