Welches Kleid trägt die Braut?

Welches Kleid trägt die Braut?

Ich gestehe hiermit, dass ich seit um ca. 10:30 Uhr die Hochzeit auf RTL verfolge und schon sehr gespannt bin, welches Kleid die Braut trägt. Anscheinend wurde gestern Abend eine Mitarbeiterin von Alexander McQueen gesichtet, die ein verhülltes, großes Kleidungsstück der zukünftigen Prinzessin Kate Middleton überbrachte. Aber ob es wirklich Kates Kleid war, kann ja nu keiner so genau sagen. 


Ich könnte mir vorstellen, dass Kate sich ein eher schlichtes Kleid nach dem Motto „weniger ist mehr“ anfertigen ließ. Der pompöse Stil passt meiner Meinung nach nicht so sehr zu ihr. In der Vergangenheit hat man jedoch schon oft gesehen, dass sie erfolgreich versucht hat, den Look von Lady Di zu kopieren und diese damals ein äußerst prunkvolles Weißes von der Designerin Elizabeth Emanuel trug. Daher ist es schwer zu sagen, ob sie bei der Wahl ihres Brautkleides ihr eigenen Kopf durchsetzen wird oder sich an die Vorgaben ihrer Vorgängerin halten wird. Überraschend war es allerdings, dass ein Gerücht um die Welt ging, dass Kate nicht einmal eine Tiara im Haar tragen möchte. Stattdessen äußerte sie den Wunsch, Blumen zu tragen … es ist allerdings fraglich, ob sie das gegenüber der Queen durchsetzen konnte. Ich vermute jetzt einfach mal NEIN … 


Aber wir werden es in wenigen Minuten erfahren! 
Gerade schreiten Camilla und Charles über den roten Teppich und auch die Queen (in zitronengelb) ist gerade in ihrem Wagen auf dem Weg in die Kirche. 
Die Patentochter von Charles konnte man schon mit ihrer neuen Nase bewundern, die sie aufgrund ihrer Drogenskandale unbedingt vor der Hochzeit richten lassen musste. Sie trug einen auffälligen Hut und das passende figurbetonende Kleid in Royal Blau.



No Comments

Post A Comment