[:de]THROWBACK | Outfitideen der Modeblogger im Fashionkarussell[:en]THROWBACK | Outfit ideas of fashion bloggers in our fashion carrousel[:]

Berlin-Fashion-Week-Streetstyle-outfit-fake-fur-bordeaux-black-dress-lace-see-through-fashion-blogger-5

[:de]THROWBACK | Outfitideen der Modeblogger im Fashionkarussell[:en]THROWBACK | Outfit ideas of fashion bloggers in our fashion carrousel[:]

[:de]Hey ihr Lieben, wie ihr bestimmt schon mal gesehen habt, tue ich mich einmal im Monat mit anderen Fashionbloggern aus Deutschland zusammen, um euch mit neuen Outfitideen zu inspirieren. Für eine Woche zeigen wir euch unterschiedliche Outfits zu einem Thema, was meistens ein aktueller Trend ist. Diesen Monat zeigen wir euch zum Beispiel unsere Weihnachts- und Silvesteroutfits. Die letzten Monate ging es darum, einen aktuellen Trend wie zum Beispiel Samt, Slip Dress oder die Farbe Serenety in Szene zu setzen. Mir bringt das Fashionkarussell so viel Spaß, weil das ein Projekt ist, das wir gemeinsam auf die Beine stellen und uns gegenseitig austauschen und unterstützen können. Das ganze Bloggerleben bringt einfach auch viel mehr Spaß, wenn man die Community etwas kennt und immer wieder bekannte Gesichter auf der Fashion Week und anderen Events trifft.

Und diese lieben Mädels sind Teil unseres Fashionkarussells:

Kleidermaedchen
Puppenzirkus
Tamina Jay
Don’t Be A Runaway
Fashionzauber
Missesviolet
Stryletz

Fashion-Blogger-Hamburg-Modetrend-Samt-Blazer-Ledershorts-Struempfe_3

Slip-Dress-Outfit-Ideen-Fashionblogger-Hamburg-Samtblazer-Boyfriend-Jeans_3

Fashionblogger-Uebergangslook-mit-Tuellrock-Crop-Top-tulle-skirt_5

Sommerschuhe-2016-Plateau-Sandalen-Playsuit-Hemd-Beuteltasche-Gelb_6

Fashionblogger-Trendfarbe-Serenity-Bomberjacke-Outfit-blau-gelb_4

Auf der Fashion Week zum Beispiel war ich die ganze Woche mit Jessy von Kleidermädchen unterwegs. Dadurch wurde es noch mal zu einer ganz anderen Erfahrung. Man ist nicht die meiste Zeit allein unterwegs, man lernt voneinander noch Bekannte kennen und kann sogar Events abgleichen, da man dann sowieso lieber zu zweit zu den Events geht.

Berlin-Fashion-Week-Streetstyle-outfit-fake-fur-bordeaux-black-dress-lace-see-through-fashion-blogger-2

Hier findet ihr noch weitere Beiträge vom Fashionkarussell:

Übergangslook mit Tüllrock und Crop-Top
Sommerschuhe 2016: Plateau-Sandalen
8 Outfits in den Pantone Trendfarben Rose Quartz und Serenity
8 Fashion Week Outfit Inspirationen
Wie kombiniere ich Rollkragen
Wie kombiniere ich Cape[:en]Hey ihr Lieben, wie ihr bestimmt schon mal gesehen habt, tue ich mich einmal im Monat mit anderen Fashionbloggern aus Deutschland zusammen, um euch mit neuen Outfitideen zu inspirieren. Für eine Woche zeigen wir euch unterschiedliche Outfits zu einem Thema, was meistens ein aktueller Trend ist. Diesen Monat zeigen wir euch zum Beispiel unsere Weihnachts- und Silvesteroutfits. Die letzten Monate ging es darum, einen aktuellen Trend wie zum Beispiel Samt, Slip Dress oder die Farbe Serenety in Szene zu setzen. Mir bringt das Fashionkarussell so viel Spaß, weil das ein Projekt ist, das wir gemeinsam auf die Beine stellen und uns gegenseitig austauschen und unterstützen können. Das ganze Bloggerleben bringt einfach auch viel mehr Spaß, wenn man die Community etwas kennt und immer wieder bekannte Gesichter auf der Fashion Week und anderen Events trifft.

Und diese lieben Mädels sind Teil unseres Fashionkarussells:

Kleidermaedchen
Puppenzirkus
Tamina Jay
Don’t Be A Runaway
Fashionzauber
Missesviolet
Stryletz

Fashion-Blogger-Hamburg-Modetrend-Samt-Blazer-Ledershorts-Struempfe_3

Slip-Dress-Outfit-Ideen-Fashionblogger-Hamburg-Samtblazer-Boyfriend-Jeans_3

Fashionblogger-Uebergangslook-mit-Tuellrock-Crop-Top-tulle-skirt_5

Sommerschuhe-2016-Plateau-Sandalen-Playsuit-Hemd-Beuteltasche-Gelb_6

Fashionblogger-Trendfarbe-Serenity-Bomberjacke-Outfit-blau-gelb_4

Auf der Fashion Week zum Beispiel war ich die ganze Woche mit Jessy von Kleidermädchen unterwegs. Dadurch wurde es noch mal zu einer ganz anderen Erfahrung. Man ist nicht die meiste Zeit allein unterwegs, man lernt voneinander noch Bekannte kennen und kann sogar Events abgleichen, da man dann sowieso lieber zu zweit zu den Events geht.

Berlin-Fashion-Week-Streetstyle-outfit-fake-fur-bordeaux-black-dress-lace-see-through-fashion-blogger-2

Hier findet ihr noch weitere Beiträge vom Fashionkarussell:

Übergangslook mit Tüllrock und Crop-Top
Sommerschuhe 2016: Plateau-Sandalen
8 Outfits in den Pantone Trendfarben Rose Quartz und Serenity
8 Fashion Week Outfit Inspirationen
Wie kombiniere ich Rollkragen
Wie kombiniere ich Cape[:]

2 Comments

Post A Comment