Sporty Monday | Sportbekleidung Adidas und Nike

Sporty Monday | Sportbekleidung Adidas und Nike

EN | Today I’m showing your the first post of Sporty Monday. I’ve already started to make fitness part of this blog since I’ve started with Crossfit and want to share this experience with you. I believe that a lot of people don’t know yet what Crossfit is. So check out my post about Crossfit that I wrote a couple weeks ago. Since a workout always starts with clothing I want to start this issue with workout clothes as well. I chose to only take the brands Adidas and Nike since I believe in both brands and I know that they are really popular. I don’t want to recommend brands that I’m not familiar with. I also own pants by H&M. They look really good but the fitting is not so nice. You can feel that it’s low quality which is really too bad.

DE | Heute kommt der erste Beitrag von Sporty Monday und da ein Workout immer bei der Kleidung beginnt, soll auch der erste Sporty Monday Beitrag über Sportbekleidung von Adidas und Nike sein. Warum gerade Adidas und Nike? Da dies die beliebtestes Marken sind und für euch daher wahrscheinlich auch am interessantesten. Ich selbst trage immer Adidas, Reebok und Nike, da ich mich auf die Qualität und den Komfort immer verlassen kann. Es kann schon sein, dass sich einige vielleicht denken, oh oh, Adidas und Nike in einem Beitrag. Ist ja wie eine Competition hier. Aber mir geht es einfach darum, um euch beides zu bieten. Ich mache diesen Beitrag nicht, um mich bei Nike einzuschleimen oder Adidas zu schmeicheln. Ich mache diesen Beitrag über beide Marken, da ich einfach hinter beiden stehe und diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen möchte. Ich habe auch eine H&M Sporthose, die ich nie trage. Sie sieht super aus, aber leider sitzt sie beim Workout einfach doch nicht so gut wie gehofft und daher fällt meine Wahl dann immer wieder auf meine schwarze schlichte Nike.






2 Comments
  • Mai
    Posted at 10:27h, 17 März Antworten

    Ich trage auch gerne Nike 🙂 Aber freizeitmäßig trage ich dann Adidas lieber. Warum auch immer haha 😀
    Sehr toller Post, alles was du ausgesucht hast sieht umwerfend aus!
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

  • Die Fancy's
    Posted at 19:34h, 17 März Antworten

    Tolle Sachen. Der Sport Montag ist eine sehr gute Idee. Schau doch auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1×2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns und deiner Begleitung über den roten Teppich und triff die Stars. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy’s

Post A Comment