Männer, wagt euch ruhig an Schmuck für sie!

Outfit idea off shoulder_fashion blogger

Männer, wagt euch ruhig an Schmuck für sie!

EN | At the end of next week I’m going to have the most patient and sweetest boyfriend of the world, I’m going to get lots of hugs, way too much cake and I’m going to have a couple too many drinks as well. On 20th September it’s my birthday which means I’m getting closer to 30 again. Since I’m still half a kid we’ll make a whole birthday weekend of it. My boyfriend promised me to go to an amusement park with me, I’m going to meet my friends and family in Germany, have a small party, lots of birthday cake and a romantic birthday dinner. This year is the first year that I actually didn’t have any wishes, except for the amusement park haha So my boyfriend is going to surprise me which makes everything even more exciting. And that’s also the reason why I’m writing this post. If you guys ever want to surprise your girlfriends, but aren’t really creative, then get a piece of jewelry. Your girlfriend will love it. It is a classic and always works. Girls love to show off with their sweet boyfriends and all the super sweet things they do. The pieces below I found at Christ, btw.

DE | Ende nächster Woche ist es wieder so weit. Dann habe ich plötzlich den liebsten und geduldigsten Freund der Welt, ich bekomme unendlich viele Umarmungen, esse viel zu viel von dem leckeren Kuchen und trinke abends eventuell das ein oder andere Glas zu viel. Am 20. September ist mein Geburtstag, was bedeutet, ich komme der 30 offiziell schon wieder ein Jahr näher. Und da in mir immer noch ein Kind steckt, mache ich ein kleines Geburtstagswochenede daraus. D. h. ich fahre mit meinen Freund zu meinen Eltern und Freunden nach Ahlerstedt/Harsefeld in Deutschland und verbringe das ganze Wochenende dort. Am Samstag geht’s zum Heide Park in Soltau, um das Kind in mir rauszulassen. Abends gibt’s dann Drinks mit Freunden und am Sonntag esse ich viel zu viel Kuchen mit meiner Familie und geh abends noch lecker mit meinem Freund essen. Dieses Jahr ist das erste Mal, dass ich mir überhaupt nichts gewünscht habe, weil mein Freund direkt eine eigene Idee hat. Das finde ich eigentlich sowieso am schönsten, da es dann wirklich eine Überraschung ist. Und so komme ich auch zu diesem Post. Männer, wenn ihr eure Frauen mal überraschen möchtet, aber nicht wisst, was es sein soll, dann greift zu Altbewährtem. Es muss ja nicht gleich ein Diamantring sein, aber über Schmuck freut sich eine Frau immer. Sie kann es überall mit sich rumtragen und jedes Mal auf’s Neue erzählen, wie ihr lieber Freund das gute Stück für sie gekauft hat. Besonders beliebt für hochwärtigen aber auch bezahlbaren Schmuck ist Christ. Von dort stammen auch die untenstehenden Beispiele.

Christ Damenschmuck_Modeblogger Collage 1

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

 

3 Comments
  • Hella
    Posted at 12:39h, 15 September Antworten

    🙂 Das nenne ich mal eine Ansage! Ich gebe den Post dann mal gleich weiter als Pflichtlektüre an meine bessere Hälfte 😀
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Tamina
      Posted at 12:40h, 15 September Antworten

      Haha super! Da freut er sich bestimmt 😀

  • Sabrina
    Posted at 14:01h, 21 September Antworten

    Ich würde den Beitrag ja wirklich gern meinem Mann zeigen aber so richtig trau ich mich nicht 😀

Post A Comment