Outfit: Sonne und Farben harmonieren einfach besser!

Outfit: Sonne und Farben harmonieren einfach besser!

IMG_5664
Eeeeeendlich scheint die Sonne wieder. Ich hatte das Outfit eigentlich schon für letzte Woche geplant, aber dann musste es ja plötzlich tagelang regnen. Bis Sonntag! (Ironisch aber wahr, am Sonntag schien die Sonne wieder.) Und mit einem Himmel bedeckt mit Wolken bringt es weniger Spaß Fotos zu machen. Die Farben werden weniger unterstützt und mit diesem knalligem Crop Top wäre es wirklich zu schade gewesen.
Jetzt aber auch noch etwas zu dem Outfit an sich. Das Top habe ich mir in grau und in diesem Neon Korallenrot vor zwei Wochen bei Topshop in Madrid gekauft. In Deutschland und den Niederlanden gibt es ja leider kein Geschäft. Zumindest nicht dort, wo ich bisher war. Wirklich zu schade, denn gerade habe ich meine Liebe für das Label entdeckt. Der Rock ist von Stradivarius und ein echtes Schätzchen. Sehr weich und einfach vielseitig zu stylen. Und für 18 € (gekauft in Madrid) ist das echt ein guter Deal. Der Rucksack von New Look ist auch neu und mein erster überhaupt. Ich zähle meine Kindheitstage jetzt mal nicht dazu und ignoriere auch die Zeit, als jeder einen Eastpack hatte. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Hattet ihr euch damit auch so  extrem cool gefühlt? Zum Glück ändert sich Mode mit dem Alter …
Finallyyyy the sun is shining again. I already planned this outfit last week but the sun suddenly decided not to show up anymore and give the rain and clouds some more space instead. Till Sunday! Ironical but true, on Sunday it started to be sunny again. Without some good light it’s just not much fun to take pictures of an outfit post. I love how the sun compliments the colors of your clothes and accessories. Especially with a neon coral colored crop top like this one. I bought it at Topshop in Madrid like two weeks ago. Also in grey since it was only 12 €. The jeans skirt I bought in Madrid as well but at Stradivarius. It’s really too bad there is no shop in Germany or here in the Netherlands – or at least I haven’t found any yet. This backpack by New Look is actually my first one ever (I’m not counting the years I was a little girl, even though I’ve always been very fashion interested).
 
26 Comments

Post A Comment