Outfit idea | Die Jacke mit Klimbim

Outfit idea | Die Jacke mit Klimbim

DE | Ich kann es kaum glauben, dass bei uns in den Niederlanden mal endlich die Sonne scheint, so richtig ohne Regen, ohne Wind und mit strahlender Wärme. Der Sommer hat uns endlich (für ein paar Tage) erreicht. Natürlich lass ich mir das nicht nehmen, ein Outfit mit (halb-) nackten Beinen zu fotografieren. Und so eine dünner Jacke ist zum schnellen Überziehen bei solch einem warmen Wetter auch genau das Richtige. Und mit diesem ganzen Klimbim sieht sie trotz der zurückhaltenden Pastellfarben auch noch schön auffällig aus. Wie findet ihr die? Zu sehr Zigeuner? haha

EN | I can’t believe that the Sun has actually showed up at the Netherlands, such as without rain, without too much wind and with a nice warmth. Summer has finally reached us (for a couple of days). Perfect weather for the first outfit picture with bare legs. And this thin, light jacket is quite perfect for this kind of weather. And with all the odds and ends is even quite bold despite the reserved pastels.

Outfit idea_Die Jacke mit Klimbim_2

Outfit idea_Die Jacke mit Klimbim_3

Outfit idea_Die Jacke mit Klimbim_4

Outfit idea_Die Jacke mit Klimbim_5

 

Outfit idea_Die Jacke mit Klimbim_6

Outfit idea_Die Jacke mit Klimbim_7

Outfit idea_Die Jacke mit Klimbim_8

Shop the look


9 Comments
  • Joana
    Posted at 20:29h, 07 Juni Antworten

    Oh solche Jacken im Boho Stil sind ja total meins!! Super schön! 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Lisa
    Posted at 17:49h, 11 Juni Antworten

    Ich finde das Jäckchen auch richtig hübsch! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

  • Rebecca
    Posted at 21:09h, 11 Juni Antworten

    Die Jacke sieht wirklich toll aus!
    Mal was anderes 🙂
    Toll kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  • Pink Heart Girl
    Posted at 06:11h, 12 Juni Antworten

    So ein toller Look! Die Jacke ist ja ein richtiger Eyecatcher! Die Schuhe sind ja auch wunderschön :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Carrie
    Posted at 07:02h, 12 Juni Antworten

    wahnsinnig tolle Bilder – süßer Look

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Dubai, USA, South Africa…

  • COSMOFASHIONTAN
    Posted at 18:41h, 16 Juni Antworten

    Die Jacke ist so toll 🙂 Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Sie gibt jedem Outfit einfach das gewisse Etwas. Tolle Fotos und schönes Outfit Liebes 🙂
    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com

  • Tina Carrot
    Posted at 00:12h, 29 Juni Antworten

    AAAAARW du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich gerade um diese Jacke beneide, ich suche sie schon so lange bei Zara aber leider ist sie IMMER ausverkauft, egal ob online oder im Shop! Sie steht dir wunderbar, und nein – ganz und gar nicht zu „Zigeuner“ 😀 (musste gerade so lachen :D!) – bist du eigentlich beim FBC in Düsseldorf wieder mit dabei in diesem Jahr?

    Liebste Grüße,
    Tina

    • Tamina
      Posted at 09:21h, 29 Juni Antworten

      Haha oh mann, ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es genauso und dann bin ich an einem tag mal zu zara, nachdem die gerade eine neue lieferung bekommen hatten 😀 hab die dann sofort mitgenommen! In düsseldorf werde ich vom 24.-26.07. sein. Wurde von igedo eingeladen während THE GALLERY und RED CARPET. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich für die GDS dann wieder zurückkomme

  • Ellen
    Posted at 16:43h, 05 Juli Antworten

    Such a good look I love the Outfit!
    http://www.festzdo.se

Post A Comment