Outfit: I am a flower!

Outfit: I am a flower!

IMG_6081IMG_6060IMG_6062IMG_6080IMG_6105

DE | Die Sonne scheint wieder. Yaaaay! Das lässt meine Laune ja direkt in die Höhe steigen. Und es heißt doch, man kleidet sich, wie man sich fühlt. Ich fühle mich heute wie eine Blume. Eine Blume, die nach tristen Regentagen endlich wieder aufblühen kann (ääh, oder so ähnlich …). Glücklicherweise haben ich mindestens eine Bluse und einen Rock mit Blumenprints. Das macht einen kompletten Look in floraler Optik. Den Rock hatte ich mir schon vor zwei oder vielleicht sogar drei Jahren mal bei H&M gekauft. Die Bluse habe ich erst seit dieses Jahr und hat sich auch schon ganz gut als eines meiner Lieblingsstücke durchgekämpft. Zara eben. Da findet man immer so tolle Teile. Genau wie die rosanen Ballerinas! Die Ringe, die man auf dem ersten Bild so gut sehen kann, hatte ich mir vor ein paar Tagen bei River Island gekauft. *bling-bling*

EN | The sun is shining again. Yaaaay! That instantly makes me feel so much happier. And it says you should choose your clothes the way you feel. I feel like a flower today. A flower that finally blooms again after dark rainy days (ehm or something like that …). Luckily I have at least one blouse and one skirt with floral prints. That makes one complete look with flowers. The skirt I purchased 2 or maybe 3 years ago at H&M. The blouse I got only this year and has won a trophy for ‚favorite blouse of mine‘. Zara! I always find favorite pieces there. Like these pink flats! The rings I bought at River Island only a couple days ago. *bling-bling*

 

20 Comments
  • vreeni
    Posted at 11:18h, 24 Juli Antworten

    Sehr mutiger Mustermix – gefällt mir. Mein Herz gehört jedoch deiner Bluse. Die ist richtig toll.

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Du magst Mexican Boho? Dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel und gewinne dein eigenes Frida-Kleid: win your frida dress

  • Larissa
    Posted at 13:29h, 24 Juli Antworten

    wow *_* deine haare! Zum neidisch werden 😀
    Der mix ist wirklich mutig, aber ich muss sagen er gefällt mir ziemlich gut 🙂

    hast einen echt tollen Blog!!

    Liebe Grüße

    Larissa

    • Tamina
      Posted at 15:59h, 24 Juli Antworten

      danke! ja, mir war mal nach ein abenteuer 😀 freut mich dass dir der mix gefällt 🙂

  • Manases Andrea
    Posted at 13:39h, 24 Juli Antworten

    The shoe and the rings are my absolute favorites. You look very cute in this outfit!

  • Sandra
    Posted at 15:09h, 24 Juli Antworten

    Woow, klasse Outfit!! Die Schuhe gefallen mir sooo gut! Ich muss unbedingt mal bei Zara vorbei schauen 🙂 Übrigens hast du einen tollen Blog, ich folge dir nun via silk&salt 🙂

    • Tamina
      Posted at 15:58h, 24 Juli Antworten

      danke für deinen so lieben kommentar 🙂 ja, bei zara solltest du wirklich mal vorbeischauen 🙂 lohnt sich immer!

  • Jules
    Posted at 16:11h, 24 Juli Antworten

    Bor dieser Rock…so schön 🙂
    Und jetzt Gummihandschuhe kaufen Spinnen ausquartieren und den Balkon mit Pflanzen und Kerzen bestücken :-PPP

    Ganz liebe Grüße,

    Jules von today is …

    • Tamina
      Posted at 16:39h, 24 Juli Antworten

      hahaha ne, ich glaube das mit den „spinnen ausquartieren“ wird nu echt nichts. ich raste schon aus, wenn ich eine spinne auf einem bild sehe. ich hatte allerdings überlegt, die alten (gammeligen) möbel einfach im winter vom balkon auszumisten. dann sollte da ja eh alles tot sein. und im frühling fange ich dann an, alles hübsch zu machen. oder ich zwinge einfach bald meinen freund hand an zu legen und ich gucke von weier ferne zu ;-D

  • Fashionista in the Oven
    Posted at 17:55h, 24 Juli Antworten

    Nice post! I love your blogs, your outfits are gorgeous and truly inspiring!

    XXOO

    http://www.fashionistaintheoven.com

  • Cissy
    Posted at 01:56h, 25 Juli Antworten

    Oh so gorgeous! I love all the pretty floral patterns. Lovely photos
    And the cutest shoes

    xx Cissy
    http://www.idreamofbunnies.com
    Follow on Facebook

  • Kirsten
    Posted at 10:17h, 25 Juli Antworten

    Schöne Blumenteile!!
    Besonders der Rock gefällt mir gut:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Miss Annie
    Posted at 10:41h, 25 Juli Antworten

    Jaaaa, die handtasche habe ich schon ewig. Ich glaube, das ist die erste Handtasche, die ich mir jemals gekauft habe 😀 Ist ja super lustig, dass du sie wiedererkannt hast. Bei genauem Hinsehen sieht man ihr auch leider an, wie alt sie schon ist. Aber ich mag sie immer noch sehr.

    Übrigens ein wunderschönes Outfit, das dir prima steht!

    Liebe Grüße
    Miss Annie

  • Joana
    Posted at 22:14h, 25 Juli Antworten

    Wow wahnsinnig schönes Outfit! Im Sommer geht für mich nichts ohne Blumen 🙂 Und dein Rock gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Tina Carrot
    Posted at 23:43h, 25 Juli Antworten

    Heeey meine Liebe,

    ganz großartiges Outfit, steht dir gut, auch wenn der Mix wirklich ein wenig besonders ist 🙂

    Und ja, bin beim FBC Shoedition dabei, du doch hoffentlich auch :)? Dann lernt man sich mal kennen ! :))

    Liebe Grüße,
    Tina

  • wendy
    Posted at 02:53h, 26 Juli Antworten

    Gorgeous look!! <3

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

  • Imogen
    Posted at 08:42h, 26 Juli Antworten

    The skirt is really beautiful and I love these patterns together. Perfect and stunning hair.

  • Minnja
    Posted at 14:21h, 26 Juli Antworten

    Wow, der Look ist so herrlich sommerlich und er steht dir ausgezeichnet.

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

  • magadish
    Posted at 15:46h, 28 Juli Antworten

    great photos, you look fantastic and pretty

    http://www.magadish.blogspot.com

  • anna
    Posted at 08:56h, 29 Juli Antworten

    Love the shoes and the rings are just fabuluos,
    A

  • Jessy
    Posted at 22:28h, 29 Juli Antworten

    Du siehst super aus! Ich mag sowohl das Muster vom Rock als auch das von der Bluse sehr gerne und die Kombination finde ich klasse!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Post A Comment