Outfit | Faux-fur is not only for jackets

Outfit | Faux-fur is not only for jackets

DE | Ich habe ein neues Outfit für euch. Ich denke wie so einige von euch war ich die letzte Woche fleißig auf Schnäppchenjagt. Der Sale lässt ja gerne unser inneres Tier heraus. Ich habe übrigens gemerkt, dass bei ZARA das ein oder andere Teil noch ein weiteres Mal heruntergesetzt wurde. Das erste Paket ist bei mir bereits angekommen. Diese sexy High Heels und das Shirt, das ich um meine Hüften tragen, waren drin. Auch ein Kleid, aber das war eher enttäuschend, ist also schon wieder auf dem Weg zurück. Die Schuhe waren nur € 20. Kann das noch immer gar nicht glauben. Aber neben dem Sale hören die neuen Kollektionen ja nicht auf zu existieren. Daher habe ich noch eine Tasche gekauft, in der ich mich direkt verguckt hatte. Mit kuschligem Faux-Fur und goldenen Elementen, die mit dem Schwarz einfach harmonieren. Und daher ist mein Outfit heute über besondere Accessoires, die ein simples Outfit „aufpimpen“.

EN | I believe as quite some many of you I’ve been busy with the sales for about a week now. The sales period always reveals the animal inside you. Btw, I’ve realised that at ZARA here and there a couple more prices has been decreased lately. I’ve already received a package but still waiting for two more at the moment. All from ZARA …. again. Those sexy heels I purchased for only € 20, I still can’t believe it. They are just gorgeous. The second item that was in the first package is the white jumper around my hips. There was also a long pink dress but it turned out to small, so it on his way back to ZARA right now. However, besides the sale the new collection won’t stop existing, so I also check out those and fell for this fluffy faux-fur bag with golden elements that harmonise perfectly with black. That is why today’s outfit is all about accessories that pimp any simple outfit.

IMG_7458IMG_7472IMG_7476 IMG_7448 IMG_7489

• White sweater | ZARA
• White shirt | ZARA (Sale)
• Leather leggings | ZARA
• Faux-fur bag | ZARA
• High heels | ZARA (Sale; similar here)

17 Comments
  • Maria
    Posted at 11:52h, 05 Januar Antworten

    Hey Tamina,
    vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
    Dein Outfit gefällt mir echt gut 🙂 Ich finde nur, dass man bei Leggings immer etwas tragen sollte, was den Hintern verdeckt.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • Melanie
    Posted at 12:11h, 05 Januar Antworten

    I love that fur bag– so cute!
    Melanie @ meandmr.com

  • isa machado
    Posted at 21:23h, 05 Januar Antworten

    Perfect outfit dear!
    Happy 2015! 🙂
    Isa M., Tic Tac Living
    Illustration & Banner – Giveaway

    • Tamina
      Posted at 22:47h, 05 Januar Antworten

      Thanks! Happy new year to you as well

  • Jana
    Posted at 21:40h, 05 Januar Antworten

    Die Tasche und die Schuhe sind richtig toll 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

    http://www.bezauberndenana.de

  • K / Pure & Complex
    Posted at 00:16h, 06 Januar Antworten

    Oh my gosh, I am so in love with that bag. It definitely add texxture to any outfit

  • Pakize
    Posted at 17:21h, 06 Januar Antworten

    Great look, love the bag a lot. I have a few bags with fake fur too, use them especially in the winter.

    xoxo

  • Rosa
    Posted at 01:56h, 07 Januar Antworten

    Die Tasche sieht super aus, und passt perfekt zum Outfit!!!

    Liebe Grüße
    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

  • Kirsten Wick
    Posted at 21:37h, 07 Januar Antworten

    Die Tasche ist ja total süß 🙂 Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Yasmina Rosa Wölkchen
    Posted at 00:48h, 08 Januar Antworten

    Oh ja ich mag Catrice echt total gerne 😀 Is einfach ne super Marke.

    Super schönes Outfit, vor allem die Tasche is ein absoluter Hingucker, absolut mega <3

  • sepatuholig
    Posted at 04:14h, 08 Januar Antworten

    Superb look! Loooove the bag!
    Have a fantastic 2015!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/gracenjio

  • M
    Posted at 05:18h, 08 Januar Antworten

    Great look! Love the bag

    Made in Mauve

  • Michèle
    Posted at 12:39h, 08 Januar Antworten

    Wow! Wie megamässig sind denn bitte die Schuhe und die Tasche! LOVE

    http://www.thefashionfraction.com

  • Orryginal
    Posted at 20:53h, 08 Januar Antworten

    Bei dem Wetter rockst du die Schuhe als hätten wir Hochsommer – hamma 🙂 Echt tolles Outfit!

    http://orryginal.com/

  • Jessy
    Posted at 23:43h, 08 Januar Antworten

    Toller Style, steht dir super gut. Die Tasche ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Dasha Sky
    Posted at 12:15h, 09 Januar Antworten

    Ich bin hin und weg von dem OUTFIT!Einfach Toll!Der Pullover und die Tasche würde ich sogar direkt kaufen, wenn nicht meine Vorsätze wären in 2015 weniger auszugeben))))

    LG aus Köln

  • Marmormaedchen
    Posted at 18:27h, 03 Februar Antworten

    Hee du!
    Erst mal – vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich hab mich echt gefreut. Ich würde sagen – zum Glück kann gemütlich auch gut aussehen. Sonst müsste ich mich ziemlich oft damit abfinden, schlecht auszusehen. ^^
    Einen wirklich tollen Blog hast du hier. Gerade dieses Outfit finde ich toll – vielleicht weil es so schlicht ist und weil die Tasche der Hammer ist. Aber auch die Fotos finde ich schön. Das Licht ist umwerfend.
    LG Marmormaedchen
    PS: Deine Haare sind ein Traum.

Post A Comment