[:de]Neues Jahr, selbes Ich, aber neue tolle Pläne[:en]New year, same me but even greater plans[:]

Modeblogger-Tamina-Jay-Home-office-Blogplanung-Acer-Laptop

[:de]Neues Jahr, selbes Ich, aber neue tolle Pläne[:en]New year, same me but even greater plans[:]

[:de]New year, new me … das ist ja eigentlich schon so ein bisschen komisches Gerede. Ich finde es ein bisschen lächerlich, dass man sich zu Beginn des Jahres als ein neues Ich verkaufen möchte. Zumal man sich nicht einfach so verändert. An sich zu arbeiten sollte sowieso eine tägliche Challenge sein, die wir gerne annehmen. Welche Zahl das Jahr hat, sollte dabei keine Rolle spielen. Lebensereignisse formen uns zu die Person, die wir heute sind. Es sollte also heißen:

New year, same me but even greater plans

Ich liebe es Pläne aufzustellen, auf die ich mich freuen kann. Als CrossFitterin schreibe ich neue Ziele auf, die ich bis zum Ende des Jahres alle erreicht haben möchte. Und als Person, die es liebt, Neues zu entdecken, möchte ich auch in diesem Jahr wieder neue Orte sehen und das Freiheitsgefühl verspüren.

Ich habe schon eine Reise nach Budapest zum Sziget Festival geplant. Ich glaube, an keinem Ort habe ich mich bisher so frei gefühlt. Ich war bereits viermal da und kann das nächste Mal kaum abwarten. Über die Insel auf der Donau in zerfetzter Jeansshorts mit Top im Boho-Look und Flowercrown zu laufen und dabei die warme Sonne und die einzigartige Atmosphäre aufzusaugen.

Da soll es aber nicht aufhören. Ich möchte noch mehr Orte sehen. Letztes Jahr habe ich mir auch eine Woche in einem Resort in der Türkei gegönnt. Wenn man sich keinen Stress bei der Planung machen möchte, sollte man sich an einen Anbieter wie z. B. Jahnreisen wenden. Das hatte ich letztes Jahr auch getan und es nicht bereut. Als ehemalige Hotel-Animateurin kann ich Pauschalreisen sowieso nur empfehlen. Da ich im August schon für 10 Tage auf das Festival gehe, möchte ich dieses Mal noch ein paar kurze Städtereisen dazu planen. Paris, Rom und London möchte ich zum Beispiel furchtbar gerne mal sehen. Bisher habe ich mir noch nicht die Zeit dafür genommen. Wird ja mal höchste Zeit, nicht wahr?

Modeblogger-Tamina-Jay-Home-office-Blogplanung-Acer-Ultrabook-Jahnreisen_1

Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Jahnreisen und entspricht zu 100% meiner Meinung.[:en]New year, new me … that’s actually a bit of bullsh to me. I find it ridiculous to tell yourself that you only need to change something or develop yourself because it’s the beginning of a new year. You can always tell yourself to start over or work on yourself every single day. I believe that life events shape you to the person that you are today and not any resolutions. So it should actually be:

New year, same me, but even greater plans

Plans like traveling to certain places or finally doing a competition in the sports you love. I for instance love to set new CrossFit goals or plan new trips. I want to visit places this year that make me feel free and places where I can discover anything new.

I’ve already planned a trip to Budapest in order to visit Sziget Festival, my absolute favorite place. I don’t think there is any place that makes me feel as free as that one. I’ve been there 4 times so far and I can’t wait for my 5th time. Walking over that island on the Danube with shorts in used-look, a top in boho-style as well as a colorful flower crown while feeling the warmth of the sun in my skin and inhaling that unique atmosphere.

I don’t want it to stop there though. There are still so many places I want to discover. Last year I booked my holidays in a resort in Turkey, since I really badly once wanted to experience really lazy holidays. It wasn’t stressful at all, since I could book a package including stay, flight and airport transfer. Agencies like Jahnreisen (in Germany) offer packages like these for instance. But not only that, you can also just book a city trip for a couple of days which I really want. So besides my trip to the festival in Budapest, I also want to see some cities such as London, Paris and Rome. It’s about time! How about you?

Modeblogger-Tamina-Jay-Home-office-Blogplanung-Acer-Ultrabook-Jahnreisen_1

In collaboration with Jahnreisen. This post matches a 100% my personal opinion.[:]

No Comments

Post A Comment