Meine Ray Ban

Meine Ray Ban

Heute war schon wieder so schönes sonniges Wetter und es soll noch viel wärmer werden. Ich liebe es rausgehen zu können, ohne sich immer dick einpacken zu müssen. Und das bummeln in der Stadt bringt auch gleich viel mehr Spaß … ja sogar ohne wirklich zu bummeln ist das Spazieren gehen durch Fußgängerzonen unglaublich angenehm. Die warmen Sonnenstrahlen, die den Körper umgarnen und die etwas zu grellen Lichtstrahlen, die uns dazu „zwingen“ unsere schicken Sonnenbrillen auszupacken.


Zum Glück bin ich seit Wochen super auf diese Situation vorbereitet und trage meine Ray Ban Aviator seit Wochen in meiner Tasche. Ich war noch nie mit einer Sonnenbrille so happy wie mit dieser … . Sie sieht bei (fast) allen, die sie tragen einfach lässig cool aus.

Foto aus dem Sommer 2010

Gestell in gold – Gläser in grün

Hier noch ein paar weitere Ray Ban Favoriten: 

Ich überlege, mir noch eine Wayfarer zuzulegen … Kennt ihr das, wenn man sich seit Monaten oder vielleicht schon seit Jahren überlegt etwas zu kaufen und es aber nie wagt? Ich kann davon auf jeden Fall ein Lied singen … 
No Comments

Post A Comment