Mein erstes Videeeooo dingeling ding ding !!!

Mein erstes Videeeooo dingeling ding ding !!!

Sooo ich habe mich gerade an mein erstes Video gewagt.

Was haltet ihr denn so von der Video-Invasion? Schöne Art die Blogger bisschen besser kennenzulernen oder eher ein unnötiges Ding?
Die nächsten werden bei mir auch bisschen mehr Inhalt haben. Dieses Mal sind’s nur die lieben Grüße.
13 Comments
  • Josephine
    Posted at 21:47h, 09 Januar Antworten

    Also, der Film ist def. sehenswert und gut:) Und oh Gott, Til Schweiger ist so heiss!

  • Emilie
    Posted at 23:00h, 09 Januar Antworten

    Cool =) Ich finde Videos immer super! Ich würde auch gerne mehr videos auf meinem Blog zeigen, aber unsere Internetverbindung ist sooo unglaublich langsam, dass es echt 5 bis 6 Stunden dauert bis ein Video hochgeladen ist 🙁 Traurig aber wahr…

  • Janine
    Posted at 23:47h, 09 Januar Antworten

    Schön gemacht- ich hab gleich Däumchen hoch geklickt!

    Ich bin auch noch nicht lange dabei 🙂 http://www.youtube.com/user/StyleRomance

  • Lola Finn
    Posted at 13:32h, 10 Januar Antworten

    Cool 🙂
    Ich trau mich gar nich ein Video zu machen…

  • Lola Finn
    Posted at 13:33h, 10 Januar Antworten

    Ach ja, folge dir jetzt auf fashionlista 🙂

  • Julia
    Posted at 17:50h, 10 Januar Antworten

    Gutes Video! Hast einen total schönen Blog 😉
    Liebe Grüße 🙂

  • Jill
    Posted at 21:52h, 10 Januar Antworten

    Volle Idee mit dem Video 🙂
    Den Rock solltest du dir unbedingt kaufen! Er hat auch meinen Silvester Härtetest unbeschadet überstanden. Hatte ich dem h&m Ding gar nicht zugetraut.

  • Maya
    Posted at 22:35h, 10 Januar Antworten

    Ja die Proben sind wirklich toll und das Perfüm riecht einfach nur traumhaft.

    lg Maya

  • OneMoment
    Posted at 12:17h, 11 Januar Antworten

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Amsterdam und Silvester war die perfekte Kombination. Hoffe du hattest auch einen schönen Start ins neue Jahr? PS: Süsses Video!

  • Sarah ♥
    Posted at 15:55h, 11 Januar Antworten

    Genau 😉 Vielleicht klappt das ja irgendwann 😀

  • C h i Q . 21
    Posted at 20:05h, 12 Januar Antworten

    ich mochte jeans bisher auch immer als beinbekleidung, doch jeansblusen gefallen mir zur zeit auch sehr gut 🙂

    liebe grüße 🙂 ♥

    http://chiq21.blogspot.com

  • Joe
    Posted at 21:36h, 12 Januar Antworten

    Yeah! Ich mach auch gleich noch ne Runde Yoga ^^

    Danke für deinen lieben Kommentar Tamina. Ich hab mal nachgehakt wo die Ringe herkommen und zwar sind sie aus einem H&M nur für Accessoires. Vielleicht hast du Glück und findest solche bald nochmal. Ich finde sie sooooo schön *__*

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<

  • Tamina
    Posted at 22:48h, 12 Januar Antworten

    wundervolle 12 kommentare 🙂

    @onemoment: bin super ins neue jahr gekommen. war wohl auf der besten party in hamburg 🙂 der holländische dj niels feijen war der absolute hammer

Post A Comment