glitter stuff and lipstick prints

glitter stuff and lipstick prints

IMG_4892

IMG_4905

Bluse/Blouse – Asos // Rock/Skirt – Vero Moda // Stiefel/Boots + Kette/Necklace – Zara // Clutch – Sacha
DE | In der Nähe von unserer Wohnung gibt es eine Straße, die aussieht, als wäre sie New York City entsprungen. Einfach eine Reihe Carry Bradshaw Häuser mitten in Utrecht. Es sieht wirklich toll aus. Natürlich musste ich das als Location nutzen.
Die Bluse mit Glitzerkragen und den Lippenstift-Prints habe ich gerade gestern vom Postboten bekommen. Asos hat sich dieses Mal wirklich mit meinem Päckchen beeilt. Diese hammer Kette von Zara gab es gestern von meinem Freund als Überraschung. Ich hatte „ein wenig“ davon geschwärmt, war mir aber Budget bezogen nicht sicher, ob ich mir das Wahnsinnsstück kaufen sollte oder nicht. Aber es sollte wohl einfach sein, dass ich sie in meine Sammlung aufnehme und ihr Unterkunft biete.
EN | Nearby our apartment is a street which looks like it’s arisen from New York City. The typical building with their cute steps in front of the front door and just everything about it looks like the building in which Carry Bradshaw’s apartment from Sex and the City was.
 
This red blouse with a glitter collar and lip prints I got from the mail man yesterday. Asos had been quite rushing this time. That stunning necklace from Zara my boyfriend gave it to me as a present yesterday. I have to admit that I was being crazy about it in front of him but I didn’t expect he’d get it for me. It’s a cute and weird thought at the same time that he really went to Zara and looked that one up. By those presents, he makes me love him even more. haha
 
41 Comments
  • The Charming Dress
    Posted at 20:57h, 12 Oktober Antworten

    Der Look ist richtig, richtig toll!! Du siehst klasse aus 🙂
    Und ich hab bei dem Hintergrund auch als erstes gedacht: „Wow, New York!“ 🙂
    XO Corinna

    • Tamina
      Posted at 19:42h, 14 Oktober Antworten

      danke :-*

      haha ja ist echt lustig, wie ähnlich das ist, oder? Und es ist echt nur diese eine straße 🙂

  • Nonchalant Rebel
    Posted at 22:01h, 12 Oktober Antworten

    Nice outfit girl!

    xx Mounia
    http://www.nonchalantrebel.blogspot.com

  • Tabet
    Posted at 23:15h, 12 Oktober Antworten

    Schöne Bilder und ein wirklich hübsches Outfit! 🙂
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Jessica Cai
    Posted at 06:21h, 13 Oktober Antworten

    This outfit is amazing and I love the necklace! Gorgeous! I really enjoy your blog so far and would love to follow each other–please visit mine and I’ll follow you back 🙂 xo Jess
    http://www.stylizedluxe.blogspot.com

  • Sophie
    Posted at 16:06h, 13 Oktober Antworten

    Schönes Outfit! 🙂 Hast Recht, die Kulisse sieht echt toll aus! 🙂

  • based
    Posted at 19:09h, 13 Oktober Antworten

    Schönheit.

  • Malin Rouge
    Posted at 19:58h, 13 Oktober Antworten

    Stimmt das sieht echt aus wie New York 😀
    Die Bluse ist total schön, dieses Muster ist super!

    Spark&Bark

    xx

    • Tamina
      Posted at 19:46h, 14 Oktober Antworten

      danke! ja, die lippenstiftabdrücke sind schon echt niedlich, oder? und dann mit dem glitzerkragen 🙂

  • Blond Yasmin
    Posted at 21:56h, 13 Oktober Antworten

    Wow 🙂 You look fantastic! love your hair <3

    http://blond-yasmin.blogspot.com/

    • Tamina
      Posted at 19:47h, 14 Oktober Antworten

      thank you, yasmin 🙂 that’s my second name btw, but then with an J, so Jasmin 😉

  • Vivi
    Posted at 03:10h, 14 Oktober Antworten

    tolle bilder 🙂 echt coole straße!

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

  • Polinefashion
    Posted at 11:27h, 14 Oktober Antworten

    Serdecznie dziękuję za odwiedziny na moim blogu 🙂

    Zapraszam na nowy post 🙂

    POLINEFASHION ♥

  • Patrick
    Posted at 11:46h, 14 Oktober Antworten

    Sieht sehr edel aus! Diese purpurne Bluse steht dir ausgezeichnet. Ist das Samt?

    • Tamina
      Posted at 19:48h, 14 Oktober Antworten

      nee, nicht ganz 😉 ist das klassische chiffon

    • Patrick
      Posted at 10:47h, 15 Oktober Antworten

      ah, danke! samt wäre auch vielleicht etwas schwer für diese jahreszeit, oder?

  • Anna Gorina
    Posted at 12:44h, 14 Oktober Antworten

    Beautiful necklace and amazing blouse!

    http://www.timolove.com

  • Anna77MICH
    Posted at 13:11h, 14 Oktober Antworten

    Hallo Tamina:)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar:)) Oh, es wäre cool…
    Ein toller Post, Bilder finde ich klasse, genauso wie Dein Outfit! Es sieht echt, wie in NY aus:))
    LG- Anna

    • Tamina
      Posted at 19:49h, 14 Oktober Antworten

      danke, anna. so lieb von dir :-*

  • Fräulein Mariella
    Posted at 13:26h, 14 Oktober Antworten

    Der „Vintage Flaneur“ ist ein tolles brandneues Magazin rund um den Lebensstil der 30er bis 50er Jahre in der heutigen Zeit. Der Kauf lohnt sich, ich bin ganz hingerissen! ^^ Ein Post dazu folgt natürlich auch demnächst! :>

    P.S. Das hörst du sicher ständig, aber meiiine Güte, hast du tolles Haar! :O

    • Tamina
      Posted at 19:49h, 14 Oktober Antworten

      aaah, super tipp. klingt echt interessant mal in die vergangenheit zu reisen und zu stöbern 🙂

  • AZI ZA
    Posted at 14:20h, 14 Oktober Antworten

    Perfect Dress!!!

  • Saritschka
    Posted at 17:46h, 14 Oktober Antworten

    WOW. Ich bin total begeistert von deinem Outfit! Das dunkle Rot, die Stiefel und die Farbkombi allgemein – wunderbar! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara.

    • Tamina
      Posted at 19:50h, 14 Oktober Antworten

      das klingt echt lieb, sara. danke für dein kommi 🙂

  • Nhi
    Posted at 18:06h, 14 Oktober Antworten

    Ich kauf im herbst/Winter leider zu viele Sommersachen & musste mich mal echt zusammenreißen 😀
    den rosanen Pullover habe ich gerad erst bestellt, kann dir also nicht sagen, wie er ausfällt oder so 🙂 ich bestell aber oft China Sachen auf Ebay & bisher ist imemr alles super gelaufen 🙂 lg

    • Tamina
      Posted at 19:51h, 14 Oktober Antworten

      hahaha das gefühl kenne ich. daher habe ich auch jedes jahr viel zu wenig pullis, winterjacken und und und. dieses jahr soll es aber endlich mal anders sein. ;-D wohne jetzt in holland und da fährt man überall mit dem fahrrad hin. da müssen einfach wärmere klamotten her

    • Nhi
      Posted at 20:20h, 14 Oktober Antworten

      ja klar ich werd dran denken 6es dir sagen 🙂 <3

  • Tanja J.
    Posted at 18:13h, 14 Oktober Antworten

    Hallo Tamina und danke für deinen kommi 🙂 Boa du bist echt superschön und weinrot steht dir super gut 🙂

    Liebe Grüße, T ♥
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    • Tamina
      Posted at 19:54h, 14 Oktober Antworten

      Hi Tanja, danke auch für deinen tollen kommi 🙂 :-*

  • LOLA FINN
    Posted at 18:15h, 15 Oktober Antworten

    Oh man, bist du schön!! 🙂
    Ich liebe deine perfekten Haare und deinen super schönen sTyle!!! 🙂
    Die Bluse ist der hammer! Die Farbe einfach klasse und steht dir so gut!

  • Afina blog
    Posted at 19:33h, 15 Oktober Antworten

    Wow! Really Grate for you bright appearance
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

  • Hotchocolate4Sunshine
    Posted at 19:59h, 15 Oktober Antworten

    Echt hammer outfit <3 liebe deine Bluse. Der Ort sieht wirklich aus wie New York, super location.

    x Angie

  • jennie z
    Posted at 11:03h, 16 Oktober Antworten

    sehr sehr tolles outfit! und die straße ist ja ein wahrer traum! so eine hätte ich auch sehr gerne! 🙂

  • Valeska Kw
    Posted at 12:47h, 16 Oktober Antworten

    wow, wirklich ein tolles Outfit! Weinrot ist einer meiner Lieblingsfarben und auch die Kette ist ein Traum.
    Einen tollen Freund hast du da! 😀
    Liebste Grüße
    http://valeskaswelt.blogspot.de/

  • Coline Chavaroche
    Posted at 13:03h, 16 Oktober Antworten

    perfect blouse
    i like it !

    http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

  • Patricia Sophie Petit
    Posted at 13:38h, 19 Oktober Antworten

    Darf ich dir sagen wie wunderbar du aussiehst, tust du nämlich!
    Diese Kulisse wertet das Outfit irgendwie noch etwas auf.

    Liebste Grüße Patricia
    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

  • Aline K
    Posted at 17:39h, 21 Oktober Antworten

    Wunderschön schaust du aus – du hast eine tolle Ausstrahlung!

    Liebe Grüße Aline

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt`s aktuell einen ghd Styler zu gewinnen 🙂

    http://www.fashionzauber.com/giveaway-ghd-iv-styler/

  • Lina
    Posted at 20:35h, 22 Oktober Antworten

    ahh die bluse ist richtig gut!!:) gefällt mir sehr mit der kette dazu!:) tolles outfit, super blog – weiter so!:)

  • Stefani
    Posted at 19:49h, 11 November Antworten

    Love this look,dear! That blouse is so pretty!
    xx

  • Vicky (goldenmirrors)
    Posted at 18:40h, 13 November Antworten

    So ein schönes Outfit 🙂

Post A Comment