Wild & Free: Eine Erinnerung an dich selbst!

Modeblogger-Hamburg-Schmuck-Ring-Lamotion_3

Wer in letzter Zeit meinen Blog liest, der weiß, dass ich öfters Tiefgründigeres schreibe bzw. das (eigene) Verhalten oder das der anderen in Frage stelle. Natürlich habe ich einen Modeblog, aber ich finde, dass zwischen Mode und unseren Gefühlen eine große Verbindung herrscht. Oft drücken wir unsere Stimmung mit unserer Kleidung aus. Sogar unsere Persönlichkeit spiegelt sich in einem gewissen Maße in der Art, wie wir Kleidung kombinieren oder zu welcher Art Kleidungsstücke wir greifen, wieder. Deswegen finde ich, dass solche Themen hier auch sehr gut auf meinen Blog passen.

Mit großem Dank an L’Amotion habe ich heute ein ganz besonders gutes Beispiel. Vor fast 5 Monaten haben mein (Ex-) Freund und ich uns getrennt. Wir waren 3,5 Jahre zusammen und hatten ca. 2,5 Jahre zusammen in den Niederlanden gelebt, wo er herkommt. Nach der Trennung hat es mir viel Zeit gekostet zu mir selbst zu finden und herauszufinden, was für eine Person ich sein will. Wie geht es jetzt weiter? Wo möchte ich mir ein neues Leben aufbauen? Was für eine Frau möchte ich sein?

Du kannst dein Leben nicht komplett durchplanen

Das Leben läuft nicht immer nach Plan oder wie man es sich ausgemalt hat, aber vielleicht ist gerade das besser. Vielleicht ist das, was auf uns wartet besser, als das, was wir uns vorgestellt hatten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich wieder nach Deutschland ziehen würde. Aber nun habe ich es gemacht und es fühlt sich toll an. Ich habe einen neuen Job bei einer Mode PR Agentur in Hamburg bekommen können. Ich bin wieder mit meinen ältesten und besten Freunden zusammen und liebe es. Ich trainiere noch immer bei einer CrossFit box und habe gelernt, über die Wendung in meinem Leben aufgeregt zu sein. Ich musste mich nur wieder daran erinnern, was für eine starke Frau ich bin und was für coole Sachen auf einen warten können, wenn man nicht an etwas aus der Vergangenheit festhält, aber sich darauf konzentriert, was für Möglichkeiten diese Welt bietet. Auf Reisen gehen, sich um einen Traumjob bemühen, die Zeit mit seinen besten Freunden voll auskosten, eine Bucket-List erstellen und sie Schritt für Schritt abhaken – du bist Wild & Free. Du musst dich nur wieder daran erinnern und die Dinge anpacken. Mein Ring von L’Amotion mit der Prägung „Wild & Free“ tut genau das für mich. Ich schaue ihn an und ich weiß, dass ich unabhängig und frei bin und mir alle Möglichkeiten offen stehen.

Modeblogger-Hamburg-Schmuck-Ring-Lamotion_1

Das ganze Outfit könnt ihr übrigens in meinem letzten Outfitpost „Outfitidee: Crop-Top im Herbst mit viktorianischer Bluse und Biker Boots“ anschauen.

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

Be first to comment