Vorbereitung für den Sommer – Part 1 | Bikini Trends 2015

Es ist Mai und damit gruselig nah an Strandwetter, halbnackte Körper und nachtlose Nächte, die mit Sorgen um die ach so tolle Bikini-Figur geplagt sind. Um diese Sorgen zu vermeiden, sollte man sich langsam bewusst machen, was man benötigt, um sich diesen Sommer wohl in seiner Haut zu fühlen. Sind es ein paar Pfunde weniger? Einen trainierteren Körper? Ein Eyecatcher-Bikini? Was immer es auch ist, man sollte sich dem ins Bewusstsein rufen und versuchen, sich gut auf die Sommerzeit vorzubereiten. Besonders, wenn es um den eigenen Körper geht, ist eine Veränderungen am schwierigsten. Aber so ist es für jeden! Nicht nur für dich! Also Schluss mit Däumchen drehen und fang an, was zu verändern und dich in deinem Körper auch im Sommer wohl zu fühlen und dabei gesund zu sein. Das heißt, nicht Massen in sich hineinzustopfen und sagen, das ist ok, ich fühl mich wohl und es heißt auch nicht, dass man plötzlich nichts mehr essen soll. Das ist genauso schlecht für deinen Körper. Ich selbst habe vor zwei Monaten mit CrossFit begonnen und fühle mich schon so viel fitter, im Alltag und auch beim Sport. Ich sehe, dass ich schlanker werde, ohne mich tot zu hungern. Ich versuche generell einfach ein wenig gesunder zu leden (nicht 24/7!) und das gibt mir ein tolles Körpergefühl. Hierzu folgt bald ein separater Post.

Was mir jetzt für den Sommer noch fehlt, ein neuer Bikini. Ich möchte mich mit einem neuen hübschen Bikini belohnen und habe mich daher mal auf die Suche begeben. Bereits in der Vergangenheit habe ich hierfür oft beim Otto-Versand geschaut. Auch dieses Mal bin hier und auch bei anderen Online-Shops fündig geworden. Knallige Farben, Muster oder besondere Schnitte – irgendeinen dieser Hingucker brauche ich unbedingt und findet man im Moment überall:

Bademode Bikini Trends 2015

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

2 Comments

  • Antworten Mai 28, 2015

    Manases Andrea

    It is puring with rain here and I can not think of summer yet, but I do like your bikini choices!

    • Tamina
      Antworten Mai 28, 2015

      Tamina

      Oh no, that’s so shitty! I hope it’ll better over there soon. If not, you get in your bikini and dance under the rain 😛

Leave a Reply