Tamina Jay bei Instagram

Instagram_Taminajay_Cover-picture

Hey meine Lieben,

heute wird es ein recht kurzer Post. Das Wochenende steht vor der Tür und da dachte ich mir, dass es vielleicht eine gute Gelegenheit wäre, euch ganz kurz meinen Instagram-Account vorzustellen. Da ich Modebloggerin bin, dreht sich natürlich viel um Mode. Ich bin aber auch ein totaler CrossFit Freak, weshalb ihr hin und wieder auch mal Fitness-Motivationen und gesundes Essen bei mir findet. Ich trainiere 5- bis 6-mal die Woche und würde noch öfter gehen, wenn mein Körper die Energie dafür hätte. haha Also, schaut gerne bei mir vorbei und traut euch ruhig, eure Accounts in den Kommentaren zu verlinken. Dann kann ich direkt bei euch vorbeischauen und sehen, wer so auf meinem Blog landet. Ihr findet mich unter @taminajay.

Instagram_Taminajay_fashion-blogger-to-follow

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

Be first to comment