Slip Dress Outfit Ideen im Fashionkarussell

Slip-Dress-Outfit-Ideen-Fashionblogger-Hamburg-Samtblazer-Boyfriend-Jeans_1

Wenn man an Kleider denkt, verbindet man damit meistens den Sommer. Da Mode aber vielseitig ist und wir zum Glück die Straßen zum Laufsteg machen dürfen und experimentieren damit willkommen ist, tun wir das auch einfach mal. Diesen Monat dreht es sich beim Fashionkarussell um das Slip Dress. Da das Wetter seit ca. einer Woche herbstlich geworden ist, haben wir uns um Slip Dress Outfit Ideen bemüht, die dem kühlen Wetter gerecht werden.

Slip-Dress-Outfit-Ideen-Fashionblogger-Hamburg-Samtblazer-Boyfriend-Jeans_2

Ich habe das Kleid mit einem trendigen Samtblazer, einer lockeren Boyfriend-Jeans und schwarzen Lederboots mit Neopren kombiniert. Der Samtblazer ist etwas dicker und hält daher schön warm. Die lockere Jeans und die Boots machen den Look eher casual. Ich liebe mit solchen Gegensätzen zu arbeiten. Das Slip Dress ist übrigens wirklich mein Nachthemd haha Eigentlich wollte ich mir noch extra ein neues für diese Serie kaufen, da ich sie selbst so cool finde. Mit dem ganzen Umzugsstress von Holland nach Hamburg und meinem neuen Job, wurd das aber leider nichts. Erst ist es untergegangen und dann wurde es zeitlich zu knapp. Aber so geht’s doch auch, oder?

Slip-Dress-Outfit-Ideen-Fashionblogger-Hamburg-Samtblazer-Boyfriend-Jeans_3
Slip-Dress-Outfit-Ideen-Fashionblogger-Hamburg-Samtblazer-Boyfriend-Jeans_4

Slip-Dress-Outfit-Ideen-Fashionblogger-Hamburg-Samtblazer-Boyfriend-Jeans_5
Slip-Dress-Outfit-Ideen-Fashionblogger-Hamburg-Samtblazer-Boyfriend-Jeans_8
Slip-Dress-Outfit-Ideen-Fashionblogger-Hamburg-Samtblazer-Boyfriend-Jeans_7

Das Fashionkarussell dreht sich weiter!

Wie immer befinde ich mich in toller Begleitung. Für mehr Inspirationen solltet ihr euch unbedingt auch auf den anderen Blogs umschauen. Vielleicht ist ja genau das Richtige für euch dabei.

Freitag: Kleidermaedchen
Samstag:. Puppenzirkus
Sonntag: Tamina Jay
Montag: Stryletz
Dienstag: Fashionzauber
Mittwoch: Missesviolet

Hier findet ihr noch weitere Beiträge vom Fashionkarussell:

• Übergangslook mit Tüllrock und Crop-Top
Sommerschuhe 2016: Plateau-Sandalen
8 Outfits in den Pantone Trendfarben Rose Quartz und Serenity
8 Fashion Week Outfit Inspirationen
Wie kombiniere ich Rollkragen
Wie kombiniere ich Cape

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

8 Comments

Leave a Reply