Silvester Outfit mit Pailletten-Kleid und Leo-Mantel

Fashionblog-Silvester-Outfitidee-Pailletten-Kleid-Leo-Mantel-Kunstfell_1

Nur noch 2-mal schlafen und dann ist Weihnachten und dann noch 7-mal mehr und wir haben schon Silvester. Ich dreh durch! Das ganze Feeling ist bei mir noch gar nicht angekommen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich im Moment so viel zu tun habe wie noch nie. Ich habe das Gefühl, dass ich ständig unterwegs bin und kaum zur Ruhe komme. Ich beschwere mich gar nicht. Irgendwie gefällt mir das. Dadurch fliegen einige Sachen aber auch an mir vorbei. Kennt ihr das Gefühl?

Heute habe ich mal die Zeit mit meiner Schwester mit Arbeit für den Blog verbunden. Sie hat mir mit den Fotos für mein Silvester Outfit geholfen. Ist das nicht lieb von ihr? Und ich finde, dass die Bilder wirklich toll geworden sind. Dass meine Strumpfhose kaputt ist, ist ja nicht ihre Schuld. haha Mensch, das sehe ich auch erst jetzt …

Wenn ich an Silvester denke, fällt mir overdressed, übertriebener Schmuck, Pailletten, Glitzer und Metallic ein. Ich habe daher ein Pailletten-Kleid von ZARA mit einem Leo-Mantel und roten Lippen kombiniert. Ob ich das Kleid im Endeffekt wirklich tragen werde oder mich doch noch für ein anderes entscheide, werde ich euch noch via Instastory @taminajay zeigen. Dieses Pailletten-Kleid habe ich schon 8 Jahre (wow!) und durfte mich schon ein paar Mal auf Partys begleiten. Den Leo-Mantel habe ich auch schon seit ca. 2 Jahren und fühlt sich total weich und kuschelig an. Ich muss sagen, dass mir bisher der Kunstfell bei ZARA am besten gefällt. Auch wenn die Qualität dort sonst leider eher nachgelassen hat.

Fashionblog-Outfitidee-Leo-Mantel-Kunstfell-Zara

Fashionblog-Silvester-Outfitidee-Pailletten-Kleid-Leo-Mantel-Kunstfell_3

Fashionblog-Outfitidee-Leo-Mantel-Kunstfell-Zara-Tasche

Fashionblog-Silvester-Outfitidee-Pailletten-Kleid-Leo-Mantel-Kunstfell_4

Fashionblog-Silvester-Outfitidee-Pailletten-Kleid-Leo-Mantel-Kunstfell_2

Fashionblog-Outfitidee-Leo-Mantel-Kunstfell-Zara_1

Das Fashionkarussell dreht sich weiter:

Auch meine Mädels haben für euch wieder tolle Outfitideen für Silvester parat. Schaut also unbedingt mal bei Jessy, Bina und Co. vorbei. Von gemütlich bis fancy festlich ist alles dabei.

Kleidermaedchen
Puppenzirkus
Tamina Jay
Don’t Be A Runaway
Fashionzauber
Missesviolet
Stryletz

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

4 Comments

Leave a Reply