Outfitidee: Outfit zu Weihnachten im Fashionkarussell

Fashionblogger-Outfitidee-Samtkimono-fakefur-Spitzenkleid-Bad-Gastein_1

Es ist Anfang Dezember, also wird es Zeit für etwas festliche Outfitideen, wie zum Beispiel ein Outfit zu Weihnachten. Da ich momentan ein großer Fan von Samt und auch Spitze bin und beides darüber hinaus auch noch sehr festlich sein kann, habe ich mich dazu entschieden, beides zu kombinieren. Den Samtkimono habe ich schon seit ein paar Jahren. Damals hatte ich ihn noch bei ZARA gekauft und ihn seither auch regelmäßig getragen. Man glaubt es kaum, aber er stand mir immer zur Seite, wenn ich mal nicht wusste, was ich drüber ziehen soll – obwohl er so speziell ist. Aber gerade das, habe ich immer an dem Kimono gemocht.

Im Hintergrund seht ihr übrigens eine sehr schöne Berglandschaft. Ich befinde mich nämlich gerade in Bad Gastein im schönen Österreich. Die Outfitbilder hat die liebe Marie von Glamoursister.com vor dem Hotel Europäischer Hof Bad Gastein für mich geknipst. Wie findet ihr, sind die Bilder und das Outfit geworden?

Meinen Trip, der noch bis einschließlich heute (10.12.) geht, könnt ihr via meiner Instastory @taminajay nachverfolgen. Es sind schon ganz lustige Sachen passiert, hier im neuen Hipster Kurort.

Fashionblogger-Outfitidee-Samtkimono-fakefur-Spitzenkleid-Bad-Gastein_2
Fashionblogger-Outfitidee-Samtkimono-fakefur-Spitzenkleid-Bad-Gastein_3
Fashionblogger-Outfitidee-Samtkimono-Spitzenkleid-Bad-Gastein_5
Fashionblogger-Outfitidee-Samtkimono-fakefur-Spitzenkleid-Bad-Gastein_4

Das Fashionkarussell dreht sich weiter:

Auch meine Mädels haben für euch wieder tolle Outfitideen für Weihnachten parat. Schaut also unbedingt mal bei Jessy, Bina und Co. vorbei. Von gemütlich bis fancy festlich ist alles dabei.

Kleidermaedchen
Puppenzirkus
Tamina Jay
Don’t Be A Runaway
Fashionzauber
Missesviolet
Stryletz

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

3 Comments

Leave a Reply