Outfit idee: Overize Strickjacke mit Boyfriend Jeans und Boots

Modeblogger-Outfitidee-Oversize-Strickjacke-Boyfriendjeans-Boots-nachhaltige-tasche_1

Heute mache ich es ganz kurz, da ich einen kleinen Kater habe, um ganz ehrlich zu sein. Ich bin gestern umgezogen und habe mit einer Freundin abends darauf angestoßen. Es ist das erste Mal, dass ich komplett alleine lebe. Als ich damals von zu Hause ausgezogen bin, habe ich mit meinem Ex-Freund zusammengelebt und danach ging es in eine WG. Es fühlt sich wirklich toll an, meine eigene Wohnung zu haben. Ich fühle mich dadurch so unabhängig und frei.

Habt einen schönen Sonntag xx

 

Modeblogger-Outfitidee-Oversize-Strickjacke-Boyfriendjeans-Boots-nachhaltige-tasche_3

Modeblogger-Outfitidee-Oversize-Strickjacke-Boyfriendjeans-Boots-nachhaltige-tasche_5

Modeblogger-Outfitidee-Oversize-Strickjacke-Boyfriendjeans-Boots-nachhaltige-tasche_2

Modeblogger-Outfitidee-Oversize-Strickjacke-Boyfriendjeans-Boots-nachhaltige-tasche_4

Modeblogger-Outfitidee-Oversize-Strickjacke-Boyfriendjeans-Boots-nachhaltige-tasche_7

Modeblogger-Outfitidee-Oversize-Strickjacke-Boyfriendjeans-Boots-nachhaltige-tasche_6

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

Be first to comment