Outfitidee: Crop-Top im Herbst mit viktorianischer Bluse und Biker Boots

Fashionblogger-outfit-crop-top-im-herbst-winter-viktorianische-Bluse-Biker-Boots_4

Bis vor ein paar Tagen war es noch ziemlich warm und ganz plötzlich zeigt sich dann doch der Herbst. Als wäre ihm eingefallen, dass es ja schon Oktober ist. Für uns bedeutet es schnell umdenken. Denn Kleider und Co. ohne Strumpfhose werden jetzt doch zu kalt für uns. Ich habe mir heute daher ein paar Kombinationen einfallen lassen bzw. wieder in Erinnerung gerufen, von denen wir jetzt nach herzenslust Nutzen machen können.

Meine erste Outfitidee ist diese Kombination aus Crop-Top, viktorianischer Bluse und Biker Boots. Eigentlich dreht sich die ganze Idee um das Crop-Top, muss aber gestehen, dass die Bluse doch mein absoluter Liebling hier ist. So ganz allein als Oberteil mag ich sie nicht so gerne, weil sie meine Schultern extrem breit macht, aber mit einem Pulli, Sweatshirt oder wie hier mit einem coolen Crop-Top ist sie echt himmlisch.

Wie ihr seht müsst ihr eure Crop-Tops also nicht unbedingt über den Herbst und Winter einstauben lassen. Blusen und lockere Tops kreieren einen trendigen Lagenlook und halten euch dazu noch wärmer.

PS: Der Ring ist übrigens von L’Amotion und hat die Prägung „Wild & Free“. Warum er mir so viel bedeutet, verrate ich euch in ein paar Tagen hier auf meinem Blog.

Fashionblogger-outfit-crop-top-im-herbst-winter-viktorianische-Bluse-Biker-Boots_7

Fashionblogger-outfit-crop-top-im-herbst-winter-viktorianische-Bluse-Biker-Boots_8

Fashionblogger-outfit-crop-top-im-herbst-winter-viktorianische-Bluse-Biker-Boots_5

Fashionblogger-outfit-crop-top-im-herbst-winter-viktorianische-Bluse-Biker-Boots_10

Fashionblogger-outfit-crop-top-im-herbst-winter-viktorianische-Bluse-Biker-Boots_12

Fashionblogger-outfit-crop-top-im-herbst-winter-viktorianische-Bluse-Biker-Boots_11

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

1 Comment

Leave a Reply