Outfit idea: Print party with oversize jacket and crop top

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_10

About the look: Oversized jacket and crop top

Today I’ve got a little print party going on, with an oversized jacket and crop top as well as high-waist shorts. That’s my absolute favorite combination at the moment. This way you can always create a trendy, casual summer look. That means you combine denim shorts (preferably with a high waist) with a crop top and a relaxed jacket. This jacket might be a casual buttoned shirt (but open), an oversized denim jacket, a bomber jacket or a summery, (slightly) oversized cardigan. The cardigan I’m wearing in the pictures, I’ve gotten via Expresso *. I like it so much since it fits to “shorts weather” and is pretty loose. That’s the only way this combination works for me.

Coming soon …

By the way, in my next blog post I’m going to show and explain to you how I combine different prints in one outfit. If you like to get some advice or are just curious what I consider during this styling process, then feel free to stop by again soon.

 

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_6

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_9

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_7

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_8

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

Be first to comment

Outfitidee: Mustermix mit Oversized Strickjacke und Crop Top

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_10

Zum Outfit: Oversized Strickjacke und Crop Top

Heute habe ich mal einen Mustermix mit Oversized Strickjacke und Crop Top als auch High-Waist-Shorts für euch. Im Moment ist das meine absolute Lieblingskombination. Damit kann man immer einen trendigen, lässigen Sommerlook kreieren. Das heißt, ihr kombiniert Jeansshorts (am besten mit hohem Bund) mit einem Crop Top und zieht darüber eine lässige Jacke. Die lässige Jacke kann ein Oversized Hemd sein, eine lockere Jeansjacke, eine Bomberjacke oder einfach eine sommerliche, lockere Strickjacke. Die Strickjacke auf dem Bild habe ich von Expresso *. Sie ist angenehm zu tragen bei „Shorts“-Wetter und hat für mich genau den richtigen Lässigkeitsgrad. Auch nur dann funktioniert die Kombi.

Demnächst auf Tamina Jay …

Wie genau ich vorgehe, wenn ich verschiedene Muster miteinander kombiniere, zeige ich euch übrigens in meinem nächsten Beitrag. Schaut die Tage also ruhig noch mal vorbei, wenn ihr hierzu gerne ein paar Tipps lesen möchtet.

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_6

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_9

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_7

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_8

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

Be first to comment