Outfitidee: Mustermix mit Oversized Strickjacke und Crop Top

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_10

Zum Outfit: Oversized Strickjacke und Crop Top

Heute habe ich mal einen Mustermix mit Oversized Strickjacke und Crop Top als auch High-Waist-Shorts für euch. Im Moment ist das meine absolute Lieblingskombination. Damit kann man immer einen trendigen, lässigen Sommerlook kreieren. Das heißt, ihr kombiniert Jeansshorts (am besten mit hohem Bund) mit einem Crop Top und zieht darüber eine lässige Jacke. Die lässige Jacke kann ein Oversized Hemd sein, eine lockere Jeansjacke, eine Bomberjacke oder einfach eine sommerliche, lockere Strickjacke. Die Strickjacke auf dem Bild habe ich von Expresso *. Sie ist angenehm zu tragen bei „Shorts“-Wetter und hat für mich genau den richtigen Lässigkeitsgrad. Auch nur dann funktioniert die Kombi.

Demnächst auf Tamina Jay …

Wie genau ich vorgehe, wenn ich verschiedene Muster miteinander kombiniere, zeige ich euch übrigens in meinem nächsten Beitrag. Schaut die Tage also ruhig noch mal vorbei, wenn ihr hierzu gerne ein paar Tipps lesen möchtet.

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_6

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_9

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_7

Outfit-Sommer-Strickjacke-Crop-Top-High-Waist-Shorts-Sneaker-Gelbe-Tasche-Modeblogger_8

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

Be first to comment