Ob Single oder in festen Händen: 6 Dinge, die wir diesen Sommer machen müssen

Summer Bucket List 2016_Sziget-Festival

Schon seit ein paar Wochen schwirren mir Gedanken in meinem Kopf herum. Wenn man in ein anderes Land zieht und damit seine besten Freunde nur noch ein paar Mal in ein paar Monaten zu Gesicht bekommt, dann möchte man die gemeinsame Zeit besonders genießen. Eigentlich brauch man dafür gar keine Planung, da ich mit meinen Mädels (und Heiko) sowieso immer unendlich viel Spaß habe. Trotzdem habe ich eine kleine Liste in meinem Kopf zusammengestellt, die ich diesen Sommer unbedingt „abarbeiten“ möchte. Das warme Wetter hat begonnen und ich brenne darauf zu beginnen. Diese Liste ist für Singles oder Frauen in einer Beziehung, die Mal ohne ihren Freund losziehen wollen/sollten.

1. Besuche mit deinen besten Freundinnen ein großes Festival!

2. BBQ und Drinks unter der Sonne im Park!

3. Rede nicht nur darüber sondern fahr WIRKLICH mit Freunden zum Strand und genießt das Wetter!

4. Plane einen Tag mit Freunden im Freizeitpark!

5. Mache wie früher mit deinen Besties eine ausgiebige Shopping Tour in einer großen Stadt

6. Plane einen Tag ganz für dich alleine: im Spa, einen Städtetrip, mit einem Buch im Park, allein ins Kino …

 

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

2 Comments

  • Antworten Mai 15, 2016

    Nina Saiful

    That list sounds like the perfect eventful summer holiday! x

  • Antworten Mai 27, 2016

    Isabel Miller

    Nice list! I’m always so excited for those trips with my friends, that I can’t help but plan ahead. Wish you a great time!

    xoxo
    – Isabel http://www.moonstonemagic.com

Leave a Reply