Hamburg Streetstyle Shooting mit Uniscene, Teil 1

Fashionblog-Tamina-Jay-Hamburg-Uniscene-Samt-Kimono

Bei Facebook und via InstaStory (@taminajay, Snapchat ebenfalls) hatte ich es schon angekündigt. Im Januar hatte ich kurz vor der Fashion Week noch ein Shooting mit dem Online- und Print-Magazin Uniscene für ihre Februar-Ausgabe. Als Location wurde das Passage Kino im Herzen Hamburgs gewählt, da es einen romantischen Touch hat, genauso wie das Thema unter das unser Shooting stand: Hamburg Streetstyle mit Parisian Chic. Entsprechend habe ich Samt, Rüschen und Tüll aus meinem Kleiderschrank gekramt und den Rock schwingen lassen.

Es hat total viel Spaß gemacht mit der Chefredakteurin, Lesley Jahn, und Fotografin, Stefanie Thiele, zusammenzuarbeiten. Insgesamt haben wir in recht kurzer Zeit vier verschiedene Outfits shooten können. Dieses hier ist mein Lieblingsoutfit, weshalb ich es euch direkt am Anfang zeigen möchte. Auf meinen Social Media Kanälen konnte man dieses eh schon sehen, weil ich damit quasi geteasert habe.

Parisian Chic mit Ankle-Boots von ZARA

Die Schuhe, die ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich übrigens vor ca. 2 Jahren bei ZARA gekauft. Zufälligerweise habe ich vor ein paar Tagen bei ZARA gesehen, dass es sie jetzt wieder zu kaufen gibt. Natürlich mit einer kleinen Anpassung, wie es so üblich ist. Wem die Schuhe aber gefallen, sollte da also unbedingt zeitnah online vorbeischauen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder öfter tragen, sobald es ein bisschen wärmer wird. Ich freue mich so, dass ich sie wieder entdeckt habe. Manchmal fühlt es sich wie shoppen an, wenn man im eigenen Kleiderschrank alte Sachen entdeckt, die man schon total vergessen hatte, aber wieder voll zu deinem aktuellen Geschmack passen.

Fun Fact zu Uniscene:

Das Magazin entstand ursprünglich, wie der Name schon vermuten lässt, für Studenten. Mittlerweile hat es sich aber als Quelle für Hamburger Insidertipps weiterentwickelt. Die Zielgruppe besteht im Prinzip aus allen jungen Leuten aus Hamburg und Umgebung, die gerne Neues in unserer schönen Stadt entdecken. Das Print-Magazin liegt übrigens kostenlos in Hamburg aus.

Fashionblog-Tamina-Jay-Hamburg-Uniscene-Tuellrock-Volant-Samt-Kimono_1

Fashionblog-Tamina-Jay-Hamburg-Uniscene-Tuellrock-Volant-Samt-Kimono_3

Fashionblog-Tamina-Jay-Hamburg-Uniscene-Tuellrock-Volant-Samt-Kimono_4

Fashionblog-Tamina-Jay-Hamburg-Uniscene-Tuellrock-Volant-Samt-Kimono_2

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

Be first to comment