Fashionkarussell: Übergangslook mit Tüllrock und Crop-Top

Fashionblogger-Uebergangslook-mit-Tuellrock-Crop-Top-tulle-skirt_1

Fashionblogger-Uebergangslook-mit-Tuellrock-Crop-Top-tulle-skirt_4

Fashionblogger-Uebergangslook-mit-Tuellrock-Crop-Top-tulle-skirt_2

Ein neuer Monat bedeutet immer eine neue Reihe unseres Fashionkarussells. Dieses Mal haben wir uns der Herausforderung angenommen, unsere Sommerteile Herbst tauglich zu machen. Das heißt, man nehme ein Lieblingsteil aus dem Sommer und styled es mit etwas wärmeren Kleidungsstücken.

Ich habe mich für einen Tüllrock entschieden. An warmen Tagen kann ich ihn allein mit einem Crop-Top tragen wie hier. Für den Herbst entscheide ich mich allerdings noch zusätzlich für eine Hemdbluse, die damit auch einen coolen Materialmix und eine eher herbstliche Farbe einbringt. Insgesamt sind die Farben eher warm, was das ganze Thema unterstützt. Wenn es dann wirklich Herbst ist und nicht 32 Grad wie bei dem Shooting, dann kann man die Hemdbluse einfach halb geschlossen in den Rock stecken. Das Muster des Crop-Tops sollte man aber noch sehen können, damit der ganze Look noch interessanter wirkt.

Fashionblogger-Uebergangslook-mit-Tuellrock-Crop-Top-tulle-skirt_5

Fashionblogger-Uebergangslook-mit-Tuellrock-Crop-Top-tulle-skirt_6

Das Fashionkarussell dreht sich weiter!

Wie immer befinde ich mich in toller Begleitung. Für mehr Inspirationen solltet ihr euch unbedingt auch auf den anderen Blogs umschauen. Vielleicht ist ja genau das Richtige für euch dabei.

Freitag: Kleidermaedchen
Samstag:. Puppenzirkus
Sonntag: Tamina Jay
Montag: Stryletz
Dienstag: Fashionzauber
Mittwoch: Missesviolet
Donnerstag: Don’t Be A Runaway
Freitag:Kathastrophal

Fashionblogger-Uebergangslook-mit-Tuellrock-Crop-Top-tulle-skirt_7

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

10 Comments

  • Antworten August 28, 2016

    Bina

    Der Tüllrock steht dir sehr gut! Schöner Look!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Antworten August 28, 2016

    Carmen

    Aaw I love love love this skirt and how you styled it! You look gorgeous 🙂
    xx, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Antworten August 29, 2016

    Kristina

    Was für ein toller Look. Du hast so eine tolle Figur und den Rock habe ich auch 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    • Tamina
      Antworten August 30, 2016

      Tamina

      Danke, Liebes 😀 <3 und tolle Wahl mit dem Rock 😛

  • Antworten August 31, 2016

    Ally

    Ich liebe Tülleröcke! Dieser sieht ganz toll aus, gerade in Kombi mit der Hemdbluse!

    Viele Grüße,
    Ally

  • Antworten September 8, 2016

    iris

    Ein wunderschönes Outfit und ganz tolle Bilder! Ich bin derzeit auch ganz vernarrt in diese Röcke und natürlich in Bomberjacken!!! Ganz toll!!! Liebe Grüße Iris von http://www.sprinzeminze.com

  • Antworten September 10, 2016

    Sabrina Görlach

    Ich wusste gar nicht das man Tüll so gut tragen kann. Der Rock sieht wirklich toll an die aus.

  • Antworten September 28, 2016

    Maria

    Ich finds super – schöner Look!! <3

    LG Maria

Leave a Reply