Fashion Week Berlin Fashion blogger Streetstyle January 2017

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-Clockhouse-silberne-Jacke_1

Last week was one of my favorite events of the year again: Fashion Week Berlin. I like it so much since I get to see so many of my blogger friends again. Some of them I actually only meet at Mercedes Benz Fashion Week Berlin which makes it even more special to catch up. This time I didn’t only go there as a fashion blogger but also as a “Hashmagger”. That caused some really long and exhausting days. Anyways, I had lots of fun and can’t believe how many new faces I met. Some of my experiences, I’ve already shared with you in my previous blog post “Fashion Week Berlin 2017 Die Wende der Blogger“. Sorry that I wrote that one exclusively in German.

Organising an event at Fashion Week really pushed me to my limits. I had lots of fun with my co-workers and all the bloggers and influencers that came. I am super happy that our event was such a success but it was pretty exhausting at the same time. The happier I was that I didn’t make any big plans for the weekend, except for some wine for two at home on Friday and a “Suits” marathon on Netflix for the rest of the weekend. Looooooooved it!

These outfit picture were taken by @nilskutzner in front of the location of our HashMAG Blogger Lounge, Berliner Freiheit. So sweet that he brought his camera to help me out with pictures. He definitely is one of the funniest and nicest guys. You should check out his social media accounts.

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-Clockhouse-silberne-Jacke_5

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-silberne-Jacke-Jeans-Patches-Biker-Boots_1

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-Clockhouse-silberne-Jacke_3

The fashion carrousel keeps turning!

As usual I’m in great company. For more inspiration you should definitely check out the outfits of the other girls. Maybe it’s exactly what you were secretly looking for.

Kleidermaedchen
Puppenzirkus
Don’t Be A Runaway
Fashionzauber
Missesviolet
Stryletz

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-silberne-Jacke-Jeans-Patches-Biker-Boots_4

Previous outfit posts of our fashion carrousel:

Outfit idea: Outfit for Christmas in our fashion carrousel
Outfit idea: 2016 fashion trend velvet in our fashion carrousel
Slip Dress Outfit Ideas in our fashion carrousels
• Pre-Fall look with a tulle skirt and crop top
Summer shoes 2016: Plateau sandals
8 Outfits in den Pantone Trendfarben Rose Quartz und Serenity
8 Fashion Week Outfit Inspirationen
Wie kombiniere ich Rollkragen
Wie kombiniere ich Cape

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

9 Comments

Leave a Reply

Fashion Week Berlin Fashionblogger Streetstyle Januar 2017

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-Clockhouse-silberne-Jacke_1

Letzte Woche fand mal wieder die Fashion Week in Berlin statt. Ich liebe die Modewoche in unserer Hauptstadt so gerne, weil es Blogger-Kollegen gibt, die ich tatsächlich nur in Berlin zu Gesicht bekomme. Umso besonderer wird das ganze Erlebnis für mich. Und umso schöner ist es natürlich auch, neue Leute kennenzulernen. Da ich dieses Jahr das erste Mal nicht nur als Blogger, sondern auch als Hashmagger da war, wurde ich irgendwann körperlich doch sehr an meine Grenzen gebracht. Da ich so viele neue Blogger und Influencer kennengelernt habe, hat es mir furchtbar viel Spaß gemacht. In meinem letzten Blogpost „Fashion Week Berlin 2017 Die Wende der Blogger“ hatte ich einen Teil meiner Erfahrung bereits mit euch geteilt und auch danach gefragt, wie es euch so ergangen ist.

Körperlich wurde ich an meine Grenzen gebracht, weil die HashMAG Blogger Lounge natürlich ein Riesenprojekt ist und viel Zeit, Liebe und Energie in Anspruch nahm. Wenn einen die Arbeit so viel Spaß bringt, merkt man manchmal erst nach einigen Tagen, wie viel Stress man seinem Körper zumutet. Am Wochenende war es dafür umso schöner, einfach mal die Füße hochzulegen und mit Netflix ein „Suits“ Marathon zu starten.

Die Fotos hatte lieberweise @nilskutzner für mich während der Blogger Lounge in der Berliner Freiheit gemacht. Wie ich später gesehen habe, haben sehr viele Blogger diesen kleinen Weg als Location für Outfitbilder genutzt. Macht sich auf den Fotos auch gar nicht so schlecht. Passt irgendwie sehr gut zu meiner silberfarbenen Bomberjacke von Clockhouse.

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-Clockhouse-silberne-Jacke_5

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-silberne-Jacke-Jeans-Patches-Biker-Boots_1

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-Clockhouse-silberne-Jacke_3

Das Fashionkarussell dreht sich weiter!

Wie immer befinde ich mich in toller Begleitung. Für mehr Inspirationen solltet ihr euch unbedingt auch auf den anderen Blogs umschauen. Vielleicht ist ja genau das Richtige für euch dabei.

Kleidermaedchen
Puppenzirkus
Don’t Be A Runaway
Fashionzauber
Missesviolet
Stryletz

Fashionblog-Tamina-Jay-Streetstyle-Fashion-Week-Berlin-MBFWB-silberne-Jacke-Jeans-Patches-Biker-Boots_4

Hier findet ihr noch weitere Beiträge vom Fashionkarussell:

Outfitidee: Outfit zu Weihnachten im Fashionkarussell
Outfitidee: 2016 Modetrend Samt im Fashionkarussell
Slip Dress Outfit Ideen im Fashionkarussell
• Übergangslook mit Tüllrock und Crop-Top
Sommerschuhe 2016: Plateau-Sandalen
8 Outfits in den Pantone Trendfarben Rose Quartz und Serenity
8 Fashion Week Outfit Inspirationen
Wie kombiniere ich Rollkragen
Wie kombiniere ich Cape

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

9 Comments

Leave a Reply