Kleid im Winter kombinieren

Jeans-Fritz-Kleid_Outfit-simple

DE | Kleider im Winter kombinieren, das ist für einige eine kleine Herausforderung. Deshalb nehme ich heute ein schlichtes Kleid und zeige euch drei Ideen, dieses im Winter zu stylen. Von richtig trendy zu schlicht und einfach. Dabei kann man mit einem Kleid eine extra Schicht für einen tollen Zwiebellook einfügen oder ihn mit einer hübschen Strickjacke aufwerten. So bleibt es in jedem Fall schön warm. Das Kleid, das ich hierfür gewählt habe, stammt von Jeans Fritz. Denn für Schlichtes muss es nicht immer teuer sein. Wenn ihr euch für ein Kleid mit Muster entscheidet, solltet ihr eine einfarbige Strickjacke bzw. Pullover wählen. So habt ihr einen Hingucker und kein großes Durcheinander. Wie ihr sehen könnt, spiele ich auch oft mit verschiedenen Materialien. Da ich in allen Fällen zum Jerseykleid auch Strickware kombiniert habe, wollte ich das ein bisschen brechen, in dem ich Wildlederstiefel, Samt und/oder eine Coated-Hose hinzufüge. Alternativ hätte ich auch eine Jeans- oder Lederhose wählen können.

Jeans-Fritz-Kleid_Outfit-trendy_2

EN | Styling dresses is winter can be a challange for some of us. That is why I picked a simple black dress to show you three fall and winter outfit ideas, from trendy to simple. You can add a dress to create a lovely and trendy layering look or combine it with a long and cosy vest, either way it keeps you warm and looks great.

Jeans-Fritz-Kleid_Outfit-trendy

Produktbilder: Zara, Zalando, Jeans Fritz

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

3 Comments

Leave a Reply