Fashionkarussell: Wie kombiniere ich Cape – 8 Cape-Styles von 8 Bloggern

Marsala-Poncho-Lederkleid-Overknee-Stiefel-Statementkette_Modeblogger Outfit_6

DE | 8 Cape-Styles von 8 Bloggern – eine neue Bloggerserie: Fashionkarussell. Monatlich werden ich und drei weitere Blogs euch neue Outfitideen präsentieren, inspiriert durch die neuesten Trends. Jedes Mal holen wir uns 4 Gastblogger dazu, die uns dabei unterstützen, euch zu inspirieren. Ich bin die dritte feste Bloggerin, die diese Woche an den Start geht, und habe Folgendes für euch im Gepäck: Poncho in der Trendfarbe Marsala, Lederkleid, Overknee-Stiefel und eine Statement-Kette – das ist alles, was ich für heute brauche, und es sieht toll aus, wie ich finde. Erst war ich mir gar nicht so sicher, ob ich ein Lederkleid möchte, aber als ich es dann bei ZARA vor mir sah und den passenden Poncho schon in der Hand hatte, konnte ich gar nicht mehr ‘nein’ sagen. Ahja, und die Kette passt doch auch gut dazu, oder? Man kann es natürlich langweilig nennen, wenn fast alles von einer Marke ist, aber wenn es wie angegossen passt, dann passt es einfach. Am Ende zählt nie die Marke oder der Preis, solange es toll aussieht.

EN | 8 cape styles by 8 bloggers – a new blogger series from Germany (and Amsterdam) called Fashionkarussell. Every month me and 3 other blogs are going to present you new outfit ideas inspired by the latest trends. Every time we ask 4 guest bloggers to join and help us to inspire you guys. This time I’m the third steady blogger and have got the following for you: a cape in marsala, a leather dress, overknees and a statement necklace – that’s all I need for today to create an interesting outfit. First, I wasn’t quite sure whether I even wanted a leather dress this year but when I suddenly saw it at ZARA holding the cape in my hands that fits perfectly with it and not to forget this gorgeous statement necklace – I couldn’t ignore it. Some people might thing it’s boring that it’s all by ZARA but if items belong to each other, then they simply belong to each other. haha At the end it’s more important how you combine things. 

Marsala-Poncho-Lederkleid-Overknee-Stiefel-Statementkette_Modeblogger Outfit_1

Marsala-Poncho-Lederkleid-Overknee-Stiefel-Statementkette_Modeblogger Outfit_5

Marsala-Poncho-Lederkleid-Overknee-Stiefel-_Modeblogger Outfit

Marsala-Poncho-Lederkleid-Overknee-Stiefel-Statementkette_Modeblogger Outfit_4

Marsala-Poncho-Lederkleid-Statementkette_Modeblogger Outfit

Marsala-Poncho-Lederkleid-Overknee-Stiefel-Statementkette_Modeblogger Outfit_2

Hier ist eine kleine Übersicht der Blogger, die dieses Mal dabei sind. Schaut unbedingt für ein bisschen Inspiration bei allen vorbei:

19.10. Kleidermaedchen
20.10. Who is Mocca?
21.10. Puppenzirkus
22.10. Ein Zimmer voller Bilder
23.10. Fashionjudy
24.10. cruelladewill
25.10. MaryPolka
26.10. The LIFB Issue

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

5 Comments

  • Reply October 23, 2015

    Lynda

    Ich liebe den Cape Style, einfach perfekt für die kühleren Tage! Du hast mit den Overknees dazu ein tolles Outfit kreeirt!! Die abosluten Must-Haves der Saison 🙂
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

  • Reply October 24, 2015

    Kirsten Wick

    Toller Look; das Cape passt einfach ganz wunderbar zu den Overknees. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Reply October 25, 2015

    Vanilaholica

    Total tolle IDee mit den Cape Styles, wollte mir schon lange mal eins zulegen, aber weiß einfach nicht wie ich mit dem Teil umgehen soll !
    Die Overknees passen auch unfassbar gut dazu 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Vivi
    vanillaholica.com

  • Reply October 25, 2015

    FeatherandDress

    Gefällt mir sehr gut dein Outfit. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply October 26, 2015

    Jessy

    Du hast das Cape perfekt in Szene gesetzt. Ich finde die Kombination mit den Overknees einfach spitze Tamina.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Leave a Reply