Ein paar Dinge zum Lowlands Throwdown 2015, geplante Posts und Einkäufe

Lowlands Throwdown 2015_Omnisport Apeldoorn

Geplanter Post: Ich plane für diese Woche einen Post zu Media-Kits. Wenn ihr gerne einen Einblick in mein Media-Kit möchtet bzw. auf der Suche nach ein paar aktuellen Tipps seid, dann schaut in ein paar Tagen noch mal vorbei.

Gesehen: Letztes Wochenende hat in den Niederlanden der Lowlands Throwdown 2015 stattgefunden. Der größte CrossFit-Wettkampf in den Niederlanden. Ich war am Samstag und Sonntag den ganzen Tag da und habe mir das ganze Spektakel mal angesehen. Ich selbst habe vor ca. 6 Monaten mit CrossFit begonnen und eine große Leidenschaft dafür entwickelt. Besonders spannend war das Wochenende, da sich unsere liebe Madelon van Zanten nach dem Qualifier mit 600 Teilnehmerinnen qualifizieren konnte. Die Besten 23 Mädels wurden eingeladen, um den Platz als “fittest woman in the Netherlands” zu erkämpfen. Mads hat es auf Platz 10 geschafft. So ein Biest! Und das meine ich als Kompliment. Wie im Bild unten könnt ihr sehen, dass man bei CrossFit wirklich an seine Grenzen gebracht wird. Die Kunst ist es, nicht aufzugeben und es mit aller Kraft durchzuziehen. Für das stolze Gefühl, das man danach bekommt, gibt es kaum einen Ersatz. Foto-Credit: RxGuide

Wishlist: Eigentlich ist hier schon wieder viel zu viel auf der Wunschliste. Meine Top 3 sind aber glaube ich folgende: diese Lampe von Ikea (oder lieber in Weiß?), meinen eigenen Eleiko-Gürtel für mein Training und diese coole Bluse mit Trompetenärmel via Edited. Damit habe ich Interior, Fitness und Mode auch wieder gut unter einem Hut gebracht. haha

New in: Ich habe mir vor Kurzem diese Halbschuhe von Zara gekauft. Ich finde diese ganzen Western-Interpretationen total toll und freu mich schon auf die nächsten Teile, die ich mir hierzu kaufen werde.

Schleifen-Oversize-Blusen-Parka-Western-inspired-shoes_Outfitpost_Fashion blogger_10

Lowlands throwdown 2015

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

3 Comments

  • Reply October 5, 2015

    Fee

    Cooler Post, bin schon gespannt auf deinen Artikel über Media Kits 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • Reply October 5, 2015

    Vivi

    Von Crossfit hab ich auch schon so oft gehört, aber nochnie ausprobiert !
    Wenn das wirklich so gut ist muss ich das wohl mal machen 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

    • Tamina
      Reply October 5, 2015

      Tamina

      Ja musst du wohl 🙂 🙂 ich mache es total gerne, auch wenn ich mich manchmal während eines workouts lieber erschieße hahaha am ende fühlt man sich so gut

Leave a Reply