5 Gründe, warum Schmuck das perfekte Weihnachtsgeschenk ist

Taminajay_Schmuck_Beitrag_Christ_3

(Anzeige)

Es ist – unglaublicherweise – fast Dezember, womit die Jagt auf die besten Geschenke eingeläutet wird. Ich kann noch gar nicht glauben, dass 2017 schon wieder beinahe vorbei ist. Ich habe so viel dieses Jahr erlebt und bin persönlich darüber hinaus auch so gewachsen. Dieses Jahr bleibt mir mit Sicherheit noch eine Weile im Gedächtnis. Weihnachten ist eine Zeit, die man zusätzlich nutzen kann, um den Leuten, die dein Jahr so viel besonderer gemacht haben, zu danken.

Doch da fängt auch schon das Rumgrübeln an. Was schenke ich Saskia denn nun dieses Mal? Und was könnte Mama gebrauchen? Ich persönlich liebe es, mir darüber Gedanken zu machen. Manchmal weiß ich, dass ich etwas sehr Kreatives schenken möchte, aber bei einigen Personen in meinem Leben weiß ich, dass sie sich über etwas Simples vielleicht sogar noch mehr freuen würden. Es muss doch nicht immer ein Picknick mit Alpakas oder ein etwas aufwendig Selbstgebasteltes sein. Wie wäre es mit einem hochwertigen Schmuckstück?

Taminajay_Schmuck_Beitrag_Christ_2

Viele Mädchen und Frauen besitzen heutzutage viel Modeschmuck. Echtes Silber oder Gold – wie ihr es bei Christ findet – befindet sich weniger in den Schmuckschatullen. Dabei lieben wir Ringe, die unsere Finger nicht verfärben, oder Ketten, die auch nach dem zweiten Mal tragen noch ihre wunderschöne Farbe behalten.

Hier sind 5 Gründe, warum hochwertiger Schmuck ein lohnendes Geschenk ist:

1. Jedes Mädchen und jede Frau liebt Schmuck.

2. Der Schmuck hat kein Verfallsdatum und bleibt daher immer eine schöne Erinnerung.

3. Man kann es individualisieren (Stichwort: Gravierung).

4. Man geht damit kein großes Risiko ein (mit einer Sport Spaß Mitgliedschaft schon eher …).

5. Immer, wenn sie das Schmuckstück sieht, wird sie sich freuen und an dich denken.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Christ.de

Tamina

Einmal Hamburger, immer Hamburger :-) Auch wenn ich immer mal wieder für eine Weile im Ausland verschwinde, führt mein Herz mich doch immer wieder zurück in meine deutsche HafenCity. Von hier aus blogge ich über Mode, das Leben und CrossFit.

Be first to comment